Brautstyling

Dein Hair&Make up Artist aus dem Herz des Chiemgaus

 Make up | Hairstyling | Professionell | Qualitativ | Authentisch | Exklusiv



Ich bin auf der Suche nach Bräuten die selbst nach einen exklusiven Brautstyling suchen. Mir ist es wichtig, dass wir zusammen passen und die gleiche Wertigkeit in ein professionelles Brautstyling legen wie ich. Kannst du dich damit schon identifizieren? Dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich schon auf dich!


Für den großen Tag gehört nämlich nicht nur ein tolles Kleid, eine passende Location, wunderschöne Blumen, sondern auch ein perfektes Make up und Haarstyling dazu. Beides sollte langanhaltend, natürlich und gleichzeitig besonders sein. Genau das macht mein Brautstyling aus. Massenabfertigung ausgeschlossen ;) 

Qualität und Professionalität, sowie Liebe zum Detail ist für mich selbstverständlich.


Mein Service ist einzigartig. Denn ich bin für dich da, respektiere deine Wünsche und gehe auf dich ein. Außerdem nehme ich mir Zeit für DICH!


Schon bevor wir den Probetermin vereinbaren begleite ich dich mit Infos und Tipps. Das Beste ist mein persönlich erstellter Fragebogen, den du vorm Probestyling zugeschickt bekommst.

Dadurch bereite ich mich optimal auf unseren Probetermin vor. Und du kannst dir auch schon ein Stückchen klarer werden was du dir wünscht. Ich komme übrigens automatisch auf dich für den Termin zu, damit du das schon mal von deiner TO-DO Liste streichen kannst und nicht extra daran denken musst, während deiner aufregenden Hochzeitsplanungszeit.


Dein Brautstyling kannst du direkt und exklusiv in ruhiger und professioneller Atmosphäre im Studio genießen. Hier profitierst du von einem tollen und exklusiven Studiopreis. Genauso biete ich mein Brautstyling mit Homeservice an und komme zum Stylingort deiner Wahl.


Wähle hier deine passende Option!

Für weitere Inspirationen wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern in meiner Brautgalerie

Veröffentlichungen & Erwähnungen