Über mich

Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Homepage.

Mein Name ist Sabine und ich bin 34 Jahre jung.

Dieses Motto habe ich bereits in meine Teenager-Zeiten verfolgt.

 

 2015 habe ich mir dann den Traum erfüllt und die

Ausbildung zum Hair&Make up Artist in München mit Bravour abgeschlossen.


Danach hat sich allmählich die Leidenschaft für Brautstylings entwickelt und der Wunsch, als Hair&Make up Artist hauptberuflich tätig zu sein.


Beim Make up, sowie auch beim Haarstyling ist mir wichtig,

dass man sich absolut wohl in seiner Haut fühlt.

Die eigene Natürlichkeit hervorzuheben und gleichzeitig ein besonderes Styling

zu bieten ist mein Markenzeichen.

Genauso setze ich gerne aufregende Stylings um. Denn ich gehe auf die Wünsche meiner Kundinnen ein und wir erreichen gemeinsam dein perfektes Styling.


Eben ganz AUTHENTISCH!


Seit Oktober 2019 bin ich bei der wunderbaren und namhaften Lydia Krumpholz als spezialisierte Boudoir Hair&Make up Artist tätig und setze die Stylings ihrer BoudoirkundInnen um und unterstütze sie als Studiomanagerin.

Ich bin so dankbar Teil ihres Teams zu sein und

Frauen bei ihrem Weg zur Selbstliebe zu begleiten.


Ab Februar 2024 beziehe ich gemeinsam mit Lydia ihr neues Studio in Grabenstätt und nutze dort die Räumlichkeiten auch für meine Aufträge.


Zu meinem Angebot gehören unter anderem auch Make up Workshops für Einzelpersonen oder in kleinen Gruppen. Ich finde den lernerischen Aspekt total aufregend und dabei den Aha-Effekt zu erzielen.

Genauso biete ich mit Déesse Cosmetics Beratung im Bereich Pflege,

denn die Haut ist für ein ebenmäßiges Make up entscheidend.

Körperpflege im Allgemeinen ist mit guten Produkten einfach so viel schöner.


Leyla-35
Chris & Annie Fotoshooting Seiseralm-3.jpg
Chris & Annie Fotoshooting Seiseralm-7.jpg
Leyla-49
StyledShoot_GutIsing-86
lydiakrumpholz-fotodesign-8
Hair&Make up Artist Sabine Stadler
Hair&Make up Artist Sabine Stadler
Hair&Make up Artist Sabine Stadler
Hair&Make up Artist Sabine Stadler
Hair&Make up Artist Sabine Stadler

EMPATHISCH | PERFEKTIONISTISCH | REALISTISCH

EHRLICH | HUMORVOLL | VERLÄSSLICH | HILFSBEREIT | FAIR | ORGANISIERT | AUTHENTISCH | BOARISCH